Figurentheater “ Mama Muh“

Nach den Kinderbüchern von Sven Nordqvist

Das „mobile Figurentheater Bremen“ kommt in unsere Stadtbücherei! Die erfahrene Puppenspielerin Birgit Neemann zeigt auf ihrer Bühne das Stück „Mama Muh“ nach den Kinderbüchern von Sven Nordqvist.

„Mama Muh ist eine Kuh! Aber keine gewöhnliche Kuh. Nur dumm rum stehen, Gras fressen und in die Gegend glotzen ist viel zu langweilig für sie. Sie liebt Abenteuer und probiert zusammen mit ihrer besten Freundin, der Krähe, gern spannende Sachen aus und ist neugierig auf alles, was sie noch nicht kennt.“

Geeignet ist das Stück für Kinder ab 3 Jahren und natürlich die ganze Familie. Anmelden braucht man sich nicht, Einlass ist allerdings nur bis 15.50 Uhr, also bitte pünktlich kommen!

Kostenlos. Ohne Anmeldung.
Für Kinder von 3 und die ganze Familie. Am 15. Oktober um 16:00 Uhr. (Einlass bis 15:50 Uhr!)