JULIUS CLUB „Sweet Read“

Die erste „JULIUS-CLUB“ (Jugend liest und schreibt) Veranstaltung nach dem Auftakt!

Ein gemeinsamer Spaziergang zu Rossmann führt uns in die süße Ecke. Aber gibt es auch Alternativen zu Schokoriegel, Cola und Pringles? Wir starten den Versuch und packen zwei Körbe voll mit „schlechten“ und „guten“ Leckereien. Zurück in der Bücherei machen wir die Vergleichsverkostung und küren unseren „Sweet Read“ und anschließend unseren ersten „Read“.

Mehr Informationen erhaltet ihr unter www.julius-club.de.

Der JULIUS-CLUB (Jugend liest und schreibt) ist ein Projekt der VGH Stiftung und der Büchereizentrale Niedersachsen, das in 50 Öffentlichen Bibliotheken Niedersachsens stattfindet. Das Projekt richtet sich an Jugendliche im Alter von 11 bis 14 Jahren und soll neben Lesespass auch Ausdrucksfähigkeit und Textverständnis stärken.

Wir freuen uns auf euch!

Kostenlos. Nur Anmeldung erforderlich.
Am 21. Juni zwischen 16:00 und ca. 18:00 Uhr.