JULIUS CLUB „Auftaktveranstaltung“

Der „JULIUS-CLUB“ (Jugend liest und schreibt) startet am 14.06.2024 um 16:00 Uhr mit der Auftaktveranstaltung!

Seit 2007 ist dieses erfolgreiche Sommerferienprogramm für öffentliche Büchereien schon vielen Kindern und Jugendlichen bekannt. Die Leseclubmitglieder dürfen sich exklusiv aus den über 100 extra für den Sommerleseclub angeschafften Bücher, Mangas, Comics und Hörspiele ausleihen. Zusätzlich gibt es ein abwechslungsreiches Veranstaltungsprogramm während der acht Wochen dauernden Veranstaltungreihe.

Informationen zur Anmeldung und zu den einzelnen Veranstaltungen erhaltet ihr natürlich demnächst hier bei Instagram /Facebook oder unter www.stadtbuecherei-nordenham.de oder www.julius-club.de

Der JULIUS-CLUB (Jugend liest und schreibt) ist ein Projekt der VGH Stiftung und der Büchereizentrale Niedersachsen, das in 50 Öffentlichen Bibliotheken Niedersachsens stattfindet. Das Projekt richtet sich an Jugendliche im Alter von 11 bis 14 Jahren und soll neben Lesespass auch Ausdrucksfähigkeit und Textverständnis stärken.

Kostenlos. Nur Anmeldung erforderlich.
Vom 14. Juni und 16. August.